News

zur Liste

Jobmesse Braunschweig

Albemarle Lithium präsentiert sich und seine Ausbildungsberufe auf der Jobmesse in Braunschweig.

Am ersten Wochenende im September findet in Braunschweig die jobmesse statt. Albemarle Lithium wird dort als Aussteller auftreten und jungen Schülerinnen und Schülern in allen Fragen zur Ausbildung am Standort Innerstetal im Harz Rede und Antwort stehen.

Wir bilden - teilweise jährlich - in den folgenden Berufen aus:

  • Anlagenmechaniker/-in
  • Chemielaborant/-in
  • Chemikant/-in
  • Elektroniker/-in für Betriebstechniker

Weitere Infos zur Ausbildung erhalten Sie hier.


jobmesse braunschweig 03. und 04. September 2016

Die jobmesse braunschweig bietet Bewerbern die Gelegenheit, ihr Wunschunternehmen im persönlichen Gespräch kennenzulernen und „face-to-face“ von sich zu überzeugen, ohne erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein. Aber nicht nur an den Messe-Ständen werden wichtige Weichen für die persönliche Zukunft gestellt – auch das Rahmenprogramm sorgt für vielfältige Karriere-Kicks.

Weitere Infos zur jobmesse erhalten Sie hier.

zur Liste